headimage

Stoffels Einrichten

herr stoffles Historie

Seit 1880, nunmehr in vierter Generation entwerfen und fertigen wir mit Liebe Möbel und Einrichtungen.
Wir überlassen nichts dem Zufall. Beratung, Planung, und termingerechte Ausführung machen uns zur bevorzugten Adresse für individuelle Kreationen aus Holz.

Die Werkstatt

Neben Tradition und handwerklichen Fähigkeiten steht für uns das Verständnis für den einzelnen Kunden und seine persönlichen Wünsche im Vordergrund unserer täglichen Arbeit

historie1historie2historie3historie
 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Termine gerne nach Vereinbarung

Ihr Ansprechpartner

Clemens Stoffels
Tischlermeister und
Einrichtungsberater
Gladbacher Str. 7
52525 Heinsberg-Dremmen
Telefon 0 24 52- 6 57 30
Fax 0 24 52- 6 33 94
E-Mail: info@stoffels-einrichten.de